aktuelle Vorstandsmitglieder

Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter ->
Homepage:-
Zeit:02.06.2009 um 08:33 (UTC)
Nachricht:Die Stimme ist wieder da.....Hurra es kann weiter gehen!

Name:der spieß
E-Mail:infokreis-industriemontagen.de
Homepage:http://www.kreis-industriemontagen.de
Zeit:02.06.2009 um 08:21 (UTC)
Nachricht:ein dreifaches- gut schuß auf die glorreiche kompanie wöstendöllen
man man man
war das wieder ein harter kampf an allen fronten,
aber wir haben uns tapfer geschlagen !!!
einige verluste sind zu melden (stimme vom hpt mann) weg!!
alles in allem war es ein gelungenes schützenfest
allen kompaniemitgliedern wünsche ich weiterhin gute genesung und danke für die tatkräftige unterstützung
beim kampf an allen theken !!!
gut schuß
der spieß

Homepage:-
Zeit:25.05.2009 um 18:26 (UTC)
Nachricht:Noch 5 Tage und das rest von Heute.....

Name:Kathy
Homepage:-
Zeit:20.05.2009 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Sascha wieso seh ich dich gar nicht mehr! Ist richtig schade! Aber schützenfest kommt ja bald in Visbek!

Name:matthias kreis
E-Mail:infokreis-industriemontagen.de
Homepage:-
Zeit:17.04.2009 um 09:53 (UTC)
Nachricht:gut schuß
mensch nochmal was haben wir ein glück !!!
unser HAUPTMANN christoph freese ist wieder da (hurra)
na dann kann am samstag ja nichts mehr schief gehen.
bis dahin verbleibe ich mit einem dreifach donnerndem gut schuß
euer SPIESS

Name:Ich
E-Mail:Ich
Homepage:-
Zeit:13.04.2009 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Junge, Junge, was det nen feinet Osterfeuer, dat Bremer- un uk dat Haselünner Water schmök bestens. Een Dank an denn Heimatverein. Ahls was gout.(Nur denn Hauptmann van de Schützenkomp. was nich dor. Ohne üm was et uk nicht schlecht) ODER?

Name:Ich
E-Mail:Ich
Homepage:-
Zeit:13.04.2009 um 14:21 (UTC)
Nachricht:Und schon wieder wird jemand vermisst. Unser Hauptmann ward seit Karfreitag nicht mehr gesehn. Beim Osterfeuer musste die Kompanie OHNE ihren Chef vertreten sein. UND dann auch noch am 14., kommenden Dienstag 40 werden. Da wird wohl eine Kiste Bremer Wasser fällig sein. Vielleicht ist er ja am Samstag, den 18 wieder in Norddeutsche Gefilde.
Ps: am Biggesee, im Feindesland, soll man ihn gesichtet haben?! Wir werden uns überraschen lassen. Unser Spieß auf jeden Fall wird ihm sehr stark ins Gewissen reden. Jaja Herr Hauptmann !!

Homepage:-
Zeit:08.04.2009 um 17:56 (UTC)
Nachricht:Hurra, wir Nachwuchs in unserer Kompaniefamilie. Er heißt Michel Schlömer. Geboren am 07.04.09. Ab das Jahr 2027 haben wir somit einen neuen Königsanwärter! Der Aufnahmeantrag wird am Gründonnerstag dem stolzen Vater Willi beim Kindpissen überreicht.

Homepage:-
Zeit:07.04.2009 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Achtung, der Spieß von der Kompanie Wöstendöllen hält sich wieder im norddeutschen Raum auf!
Er hat seine Frau und Kinder in eine Unterkunft auf dem Knickebarg untergebracht.
Er wird auch schon wieder gelegentlich alleine gesehen!
Er hat sich stark verändert = gut erholt, viel abgenommen (wahrscheinlich mußte er arbeiten im süddeutschen Raum) = kaum noch wieder zu erkennen.
Er ist nicht mehr so gemeingefährlich aber sehr skurpellos mit seinen Gegenüber. Dies insbesondere im Bereich von Theken wo eine Zapfanlage drauf ist. Wahrscheinlich hat er die letzten 10 Tage kein Haake Beck bekommen. Abseilmaterial sollte jeder mit sich führen. Er kennt keine Gnade.
Zu Pfingsten soll er unberechenbar sein, besonders wenn er den Adler hoch am Himmel sieht. (PS: seine Kinder können auch schon Pommes bestellen) Jeder der Ihn eventuell Sichtet, sollte sich unbedingt mit dem Hauptmann in Verbindung setzen.

Name:Christoph
Homepage:-
Zeit:28.03.2009 um 10:13 (UTC)
Nachricht:Steckbrief:
Wir haben unseren Spieß verloren. Auf dem Knobelabend war er nicht anwesend.
Hier noch ein paar Angaben zu der gesuchten Person: jung, machmal dynamisch, hält sich gern im südlichen Raum auf/ Soll zur Zeit mit einer Frau und zwei Kindern unterwegs sein/ gelegentlich wurde er auch im Lohner Raum gesichtet(soll angeblich mit der Arbeitsstelle zusammen hängen)/ Trägt gelegentlich auch eine grüne Uniform mit gelber Kordel (gerne auch zu Pfingsten)
Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle oder Ziedel, sowie der Hauptmann entgegen. Es wird eine Belohnung von einer Kiste Haake Beck Pils ausgesetzt. Die Kosten hierfür trägt der Gesuchte zu 100 % alleine. Eizulösen spätestens am 18.04.09 bei unseren "Einläuten der Schützenfestsaison"

Wir sind seit dem 09.04.2005 aktiv, haben 52 Mitglieder und gehören zum Schützenverein Visbek. Und ein neues Gewehr ist auch gekauft worden. Selbst unsere Jugendgruppe, seit Mai 2007 aktiv, 10 Mitglieder, ist mit einem neuen Luftgewehr bestückt worden.
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden