aktuelle Vorstandsmitglieder

Name:Martin Klostermann
E-Mail:martin.klostermannewetel.net
Homepage:-
Zeit:08.06.2007 um 19:30 (UTC)
Nachricht:Für den mutigen Schritt meiner Frau, in den Schützenverein "Kompanie Wöstendöllen" einzutreten, spende ich auf dem Sommerfest bei Werner Schilmöller ein 30 l Fass Bier. Denn,....... in Wöstendöllen braucht man Mut.

Name:ich
E-Mail:ich
Homepage:-
Zeit:06.06.2007 um 07:04 (UTC)
Nachricht:Moin Moin,
hat man das gelesen? Der O-Ton unseres Hauptmanns lässt tief horchen. Hat der in Lohne etwas besonderes vor? (Wat den, wat denn, ich bereue nichts, es war gut !?? O-Ton Hauptm.)Un'dat wie koomt.
Grüsse an "den Lohner Gefechtsstand" von nördl. Seite(Wöd)

Name:Christoph Freese
Homepage:-
Zeit:05.06.2007 um 19:31 (UTC)
Nachricht:Schön das zu hören, das die Lohner um Unterstützung beten. Das richt ganz danach, das ich vorzeitig schon Zwangsurlaub einreichen muß. Hoffentlich habt Ihr das Zelt auch groß genug, das die komplette Kompanie Wöstendöllen dort auch rein kommt. Ein Thekenplatz würde auch reichen.

Name:Christoph Kreis
E-Mail:kreis-bedachungenewetel.net
Homepage:-
Zeit:04.06.2007 um 09:53 (UTC)
Nachricht:Schuß Heil von der Südlichen Flanke des Heimatlichen Schützenbrauchtums und herzlichen dank das wir beim Bierverzehr am Schützenfest Montag auf eure Unterstützung hoffen dürfen.,Die Vorbereitung auf euer kommen am Montag Abend laufen auf hochtouren und wir sind bereit euch herzlichst zu begrüßen. Freuen uns sehr das wir mit euch einige unvergessliche Stunden erleben dürfen und verbleiben mit einem dreifachen Schuß Heil Hauptmann Christoph Kreis 37.Kompanie "Zur-Bleiche"

Name:der spieß
E-Mail:infokreis-industriemontagen.de
Homepage:http://www.kreis-industriemontagen.de
Zeit:30.05.2007 um 11:36 (UTC)
Nachricht:moin, moin an alle schützen der elite kompanie wöstendöllen.
war das ein schönes fest!!!
ich gehe davon aus das wir die schlacht gewonnen haben da wir zwar hatte verluste an der westfront hatten haben wir aber am sonntag und montag das fest hart ins sperrfeuer genommen und den sieg für uns erklärt.
schade aber das schon wieder alles vorbei ist.
nach dem fest ist vor dem fest!
ich wünsche euch allen noch einen schönen tag und wir sehen uns am freitag zum abschmücken.

bis dahin ein drei faches gut schuß

euer spieß

Wir sind seit dem 09.04.2005 aktiv, haben 52 Mitglieder und gehören zum Schützenverein Visbek. Und ein neues Gewehr ist auch gekauft worden. Selbst unsere Jugendgruppe, seit Mai 2007 aktiv, 10 Mitglieder, ist mit einem neuen Luftgewehr bestückt worden.
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden