aktuelle Vorstandsmitglieder

Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter ->
Homepage:-
Zeit:04.07.2007 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Moin Moin

denk dran, dieses Wochenende haben wir zwei Termine.
1. Campermoor (Treffen Samstag 18.00 Uhr)bei Stipper bzw. Prüllage in Uniform)
2. Lohne (Auslandseinsatz) Treffen Montag 17.15 Uhr
bei Ziedel in Uniform

Wenn das nicht ein super Trainingslauf für das Dorffest ist. Wer bei diesen Warm Up nicht mitmacht ist selber Schuld!
Und denkt alle dran, wir haben im diesen Jahr nicht mehr so viele Einsätze in Uniform. Okay, im September haben wir das Kaiserfest noch in Visbek. Dort müssen wir Samstag und Montags ran.

Der Hauptmann

Name:ich
E-Mail:ich
Homepage:-
Zeit:23.06.2007 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Moin moin, unter vorgehaltener Hand, wer nicht mitfährt nach Lohne, der verpasst was. Unser Hauptmann hat sich diesmal etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Jetzt muss er dafür büßen. Mindest. 1 Std. beidhändig "Thekendienst"! Dat schlaucht. Kampftr .... nennt man das auch. Dafür hat er sich aber am Dienstag schon eine Auszeit genommen. Ob Rita ihm die wohl gönnt ?(hoffentlich nicht)Ansonsten, der Bus soll mit Getränke gespickt sein.

"Ich" wünscht ein fröhliches Trinken mit den Lohnern

Name:ich
E-Mail:ich
Homepage:-
Zeit:22.06.2007 um 16:05 (UTC)
Nachricht:Und wat is' mit meine weisse Socken ??

Name:Christoph
Homepage:-
Zeit:22.06.2007 um 15:55 (UTC)
Nachricht:Ich habe heute eine Anfrage vom Schützenregiment bekommen, ob unser Spieß frei ist als Fahnenträger! Ich habe dankend abgelehnt, da unser Spieß seine Pflichten perfekt erledigt. Und übrigens war die Ablösesumme viel zu niedrig, jemanden aus ein laufenden Vertrag auf Lebzeiten heraus zu kaufen!

Hauptmann

Name:matthias kreis
E-Mail:infokreis-industriemontagen.de
Homepage:http://www.kreis-industriemontagen.de
Zeit:22.06.2007 um 09:34 (UTC)
Nachricht:moin, moin und gut schuß
im anlehnen an die gedanken unseres hauptmann !!!
es ist halt nicht von der hand zuweisen, daß es in jedem verein einen geben muß der die anfallenden arbeiten deligieren muß "kann" und darf. weiterhin wurden die arbeiten die auf den fotos vom straßenschmücken zu sehen sind von mir natürlich abgenommen und für gut befunden diesen beweis konnte man ja auch von den vorbeifahrenden leuten und den leuten aus dem dorf hören. also ist es doch wichtig das einer die übersicht behalten muß.
lieber christoph auf den fotos ist aber noch mehr zusehen und zwar das ich 2 (in worten ) zwei fahnen beim fahnen setzen fest halte. ( wenn das nicht genug arbeit für einen spieß ist ) dann weis ich nicht mehr weiter
ich hoffe ihr seht das genauso wie ich
ha ha ha ha
also nichts für ungut
bis zum lohner schützenfest sind es noch 15 tage
frisch, fromm, fröhlich, frei
wollen wir diese tage begehen
bis dahin euer
SPIEß

Name:Hauptmann
Homepage:-
Zeit:21.06.2007 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Ich habe in den Fotos vom diesjährigen Schmücken gesehen, das unser Spieß seine Aufgabe mit bravur erledigt. Man sieht Ihn nur an anweisen. Auf keinen Foto sieht man Ihn arbeiten. Es ist ebend alles eine Einteilungssache! Ach ja, einmal ist er doch an arbeiten. Er hält die Fahne fest damit Sie nicht Schmutzig wird. Hoffentlich hat er jetzt kein Bandscheibenvorfall und verklagt unsere Kompanie

Name:Hauptmann
Homepage:-
Zeit:21.06.2007 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Moin Moin

habe schon für das Lohner Schützenfest aus Sicherheitsgründen am Dienstag Urlaub genommen. Es ist ratsam wenn es alle machen, denn so jung kommen wir nicht wieder zusammen. Übrigens: Jetzt weiß ich auch warum Mathias den Bus mit Getränken gefüllt hat! Er will nicht das wir in Lohne alles wegsaufen.

Gut Schuß der Hauptmann der Kompanie Wöstendöllen

Name:matthias kreis
E-Mail:infokreis-industriemontagen.de
Homepage:http://www.kreis-industriemontagen.de
Zeit:20.06.2007 um 08:02 (UTC)
Nachricht:moin, moin und gut schuß auf die glorreiche komp. woestensoellen.
der bus für das lohner schuetzenfest ist geordert und steht für euch mit bier und schnaps eisgekuehlt am montag 09.07.07 in woestendoellen zur abfahrt bereit.
die genaue abfahrtszeit werden wir euch noch bekannt geben. die lohner freuen sich schon sehr auf euer kommen .
ich denke es wird eine runde sache
es sind nur noch 19 tage und der rest von heute.

bis bald

gut schuß und
schuß heil

der spieß
woestendoellen

Homepage:-
Zeit:10.06.2007 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Habt Ihr eigentlich die Fotos vom schmücken gesehen? Ich wußte gar nicht das man auf einen Fahnenmast reiten kann! Aber Andreas Tschapke hat ja noch früh genug den Absprung geschafft, ansonsten würde er da noch heute hängen und hätte vom Schützenfest nicht viel mitbekommen.

Homepage:-
Zeit:09.06.2007 um 08:03 (UTC)
Nachricht:Das Gaby diesen Schritt gemacht hat, findet ich einfach suuuuper. Aber das Martin noch einen oben auf setzt, rundet die Sache zusätzlich ab. Vorab schon mal Danke an Martin. Wir werden zu gegebenen Anlass nochmals drauf zurück kommen.

Wir sind seit dem 09.04.2005 aktiv, haben 52 Mitglieder und gehören zum Schützenverein Visbek. Und ein neues Gewehr ist auch gekauft worden. Selbst unsere Jugendgruppe, seit Mai 2007 aktiv, 10 Mitglieder, ist mit einem neuen Luftgewehr bestückt worden.